Bald ist es wieder soweit vom 6. bis 8. Oktober findet unser traditionelles Hallenspringen auf dem Eschenhof statt.

Auch in diesem Jahr wird unser Turnier ein geselliger und gemütlicher Anlass, wo spannender Sport gezeigt und mit einer sehr guten Küche für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Unser neuer Hallenboden hat sich letztes Jahr bestens bewährt.

Die Highlights werden wie letztes Jahr bestimmt das 3-Equipenspringen am Samstagabend und das Showprogramm mit Springreiten und Agility in einer Art Equipenspringen am Sonntagnachmittag sein.

Der Eschenhof-Cup, bei dem alle vier B/R90-95 Prüfungen vom Freitagabend und Sonntagnachmittag zusammen zu einer Cup-Wertung zählen, hat letztes Jahr grossen Anklang gefunden und wird dieses Jahr wieder stattfinden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Sponsoren, Helfer, Teilnehmern und Zuschauern Herzlich und wünschen allen ein gutes, geselliges und erfolgreiches Hallenspringen 2017

Startlisten